Sachbearbeiter*in Kundendienst in Dietikon
Aufgaben:
Erste Ansprechspartnerin am Telefon DE / FR
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenafragen via Telefon und Chat
Betreuung und Pflege des VIP-Kundenprogramms
Verantwortung für den reibungslosen Kommunikationsfluss zwischen Kunden, Verkauf, Zentrale, sowie externe Stellen
Unterstützung in diversen administrativen Aufgaben
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Offene, teamfähig und engagierte Persönlichkeit
MS-Office Kenntnisse und ein gutes technisches Verständnis
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Belastbarkeit und Flexibel
Ihre Vorteile:
Diverse Personalvergünstigungen
Fitnessraum
Spannendes Aufgabengebiet
Job ab sofort
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Dietikon
Fix
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)