Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%) in Olten
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen
Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
Ausstellen von Technikerpapieren
Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Wir erwarten:
Kaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher Position
Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Wir bieten:
Festanstellung in einem dynamischen und offenen Unternehmen
Moderner Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbediengungen
Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
f.baettig@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 4600 Olten
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 11/11/2024 2025-02-11
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: Das Team AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)