Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich

Aufgaben

Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing)
Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.)
Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen)
Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter
Kontrolle und Einforderung der Ausstände von Restwerten, Restwertverlängerungen, Vertragsübertragungen, Mahnspesen
Bearbeitung der Teil- und Totalschäden, Versicherungszessionen
Mutationen von Kunden- und Fahrzeugdaten, Zahlungsart wie LSV
Administration von Rückzahlungen an Kunden
Administration von Vertragsumschreibungen
Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Kredit- und Leasinganfragen inkl. Restwertverlängerungen
Berechnung von Leasingofferten
Telefonische Beratung der Kunden und Markenvertreter
Bonitätsprüfung der Leasing- und Kreditanträge (Einholen von HR Auszügen, Betreibungsauszügen, Salärabrechnungen, Einholen aller Informationen zur Erstellung eines Budgets)
Entscheide treffen im Rahmen der erteilten Kompetenzen
Erstellen und Versand der Finanzierungsverträge
Kontrolle der Pendenzen, Nachfassen der pendenten Anträge
Stellvertretung Post öffnen und verteilen
Upload von Bankzahlungen

Anforderungen

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Gute PC-Anwender Kenntnisse (MS Office)
Kundenorientierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
teamfähig, zuverlässig, engagiert

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Zürich
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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.07.2024

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