Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Aufgaben
Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing)
Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.)
Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen)
Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter
Kontrolle und Einforderung der Ausstände von Restwerten, Restwertverlängerungen, Vertragsübertragungen, Mahnspesen
Bearbeitung der Teil- und Totalschäden, Versicherungszessionen
Mutationen von Kunden- und Fahrzeugdaten, Zahlungsart wie LSV
Administration von Rückzahlungen an Kunden
Administration von Vertragsumschreibungen
Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Kredit- und Leasinganfragen inkl. Restwertverlängerungen
Berechnung von Leasingofferten
Telefonische Beratung der Kunden und Markenvertreter
Bonitätsprüfung der Leasing- und Kreditanträge (Einholen von HR Auszügen, Betreibungsauszügen, Salärabrechnungen, Einholen aller Informationen zur Erstellung eines Budgets)
Entscheide treffen im Rahmen der erteilten Kompetenzen
Erstellen und Versand der Finanzierungsverträge
Kontrolle der Pendenzen, Nachfassen der pendenten Anträge
Stellvertretung Post öffnen und verteilen
Upload von Bankzahlungen
Anforderungen
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Gute PC-Anwender Kenntnisse (MS Office)
Kundenorientierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
teamfähig, zuverlässig, engagiert
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Fix
100%
Kundendienst/Call Center
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)