Sachbearbeiter:in Kundendienst Industrie (m/w/d) in Romanshorn

Unser ROCKEN Partner gilt weltweit als Schrittmacher für Spitzentechnologie der Stanztechnik. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 460 Mitarbeiter. Der Exportanteil liegt bei über 95 Prozent. Die rund um den Globus stationierten Vertriebs- und Serviceorganisationen wie auch die eigenen Kompetenzzentren bilden den direkten Kontakt zum Kunden.

Deine Verantwortung

Erstellung von individuellen Angeboten und deren komplette Auftragsabwicklung, inklusive Ersatzteile, Umbauten, Nachrüstungen und anspruchsvollen Revisionen.
Planung, Koordination und Disposition von Serviceeinsätzen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Überwachung der termingerechten Lieferung und Einhaltung von Auslieferungsfristen.
Technische und organisatorische Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen, um eine reibungslose Projektumsetzung sicherzustellen.

Deine Skills

Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
Ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung oder entsprechende Praxiserfahrung (z. B. Technischer Kaufmann oder vergleichbare Qualifikation).
Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine hohe Kundenorientierung aus.
Ihre Arbeitsweise ist präzise, strukturiert und von unternehmerischem Denken und Handeln geprägt.
Sichere Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Romanshorn

Kontakt

Annelie Schmidt,
+41 44 385 21 67

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Romanshorn (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs