Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse (80-100%) in Bern
Unser Kunde ist eine schweizweit tätige Vorsorgeeinrichtung und gehört in der Schweiz zu den grossen Pensionskassen. Der Geschäftssitz befindet sich in der Stadt Bern. Wir suchen Sie alsals Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse 80 - 100%
im InnendienstIhr Aufgabengebiet: Sie ergänzen das Team Kundenservice, arbeiten eng mit dem Team Beratung und Verkauf (Aussendienst) zusammen und sind nach einer gezielten Einführung zuständig für:- administrative Betreuung eines eigenen Kundenportefeuille
- Erstellen von Vorsorge Offerten
- Parametrisierung von Vorsorgeplänen
- Telefonische Beratung und Betreuung
- Mitarbeit bei Projekten und Kundenkampagnen
- Unterstützung bei Kundenanlässen
- allgemein administrative AufgabenIhr Profil:- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung oder im Kundendienst einer anderen Sozialversicherung
- Französischkenntnisse von Vorteil
- kundenorientierte, organisierte Persönlichkeit mit ZahlenflairInteressiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.Personalberater/inRaymond KänelKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernCopyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)