Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse (80-100%) in Bern

Unser Kunde ist eine schweizweit tätige Vorsorgeeinrichtung und gehört in der Schweiz zu den grossen Pensionskassen. Der Geschäftssitz befindet sich in der Stadt Bern. Wir suchen Sie alsals Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse 80 - 100%
im InnendienstIhr Aufgabengebiet: Sie ergänzen das Team Kundenservice, arbeiten eng mit dem Team Beratung und Verkauf (Aussendienst) zusammen und sind nach einer gezielten Einführung zuständig für:- administrative Betreuung eines eigenen Kundenportefeuille
- Erstellen von Vorsorge Offerten
- Parametrisierung von Vorsorgeplänen
- Telefonische Beratung und Betreuung
- Mitarbeit bei Projekten und Kundenkampagnen
- Unterstützung bei Kundenanlässen
- allgemein administrative AufgabenIhr Profil:- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung oder im Kundendienst einer anderen Sozialversicherung
- Französischkenntnisse von Vorteil
- kundenorientierte, organisierte Persönlichkeit mit ZahlenflairInteressiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.Personalberater/inRaymond KänelKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernCopyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs