Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Aufgaben
Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank
Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf)
Telefonische Unterstützung für die Finanzberater
1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen
Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von Einzelfällen
Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung (Öffnungszeiten von 8.30-17.30h)
Anforderungen
Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
Zwingend Bankerfahrung, Vertriebs- oder Kundenservice mit direktem Kundenkontakt
Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Ihre Vorteile
Option auf Festanstellung
abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundendienst (30-40 Anrufe pro Tag inkl. Fallbearbeitung)
attraktive Anstellungsbedinungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Chiara La Regina
0442152222
16.01.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)