Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich

Aufgaben

Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank
Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf)
Telefonische Unterstützung für die Finanzberater
1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen
Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von Einzelfällen
Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung (Öffnungszeiten von 8.30-17.30h)

Anforderungen

Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
Zwingend Bankerfahrung, Vertriebs- oder Kundenservice mit direktem Kundenkontakt
Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

Ihre Vorteile

Option auf Festanstellung
abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundendienst (30-40 Anrufe pro Tag inkl. Fallbearbeitung)
attraktive Anstellungsbedinungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Chiara La Regina

0442152222
16.01.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs