Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)

Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen bewahren Sie die Ruhe, behalten den Überblick und setzen die richtigen Prioritäten. Zudem bringen Sie stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse mit und im Umgang mit MS Office sind Sie versiert. Wir heissen auch Kaufmännische Lehrabgänger herzlich willkommen.

Ihre Benefits
Es erwartet Sie ein engagiertes, junges und kollegiales Team. Sie profitieren von einer fundierten Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben, die Ihnen den Einstieg erleichtert. Ein offenes, freundliches und familiäres Arbeitsklima sorgt dafür, dass Sie sich schnell wohlfühlen. Die abwechslungsreichen Aufgaben ermöglichen Ihnen, Ihre Fähigkeiten einzubringen, während Sie gleichzeitig einen hohen Grad an Selbstständigkeit und Verantwortung geniessen. Zudem befindet sich der öffentliche Verkehr in unmittelbarer Nähe, was Ihre Erreichbarkeit zusätzlich erleichtert.

Entspricht unser Angebot Ihren Vorstellungen? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Edith Enzler een@art-of-work.ch www.art-of-work.ch Tel.: 044 213 13 13
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Ihre Aufgaben
In einem kleinen Team nehmen Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail Kundenanfragen in Deutsch und Französisch entgegen und erstellen die Offerten. Sie disponieren die Aufträge und sind für deren Abwicklung besorgt. Zudem empfangen Sie die Kunden persönlich, erstellen die Rechnungen und unterstützen generell in der Administration. Auch in einfache Marketingaktivitäten werden Sie eingebunden und können Ihre Kreativität und Ideen einbringen.

Ihre Persönlichkeit

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.10.2024

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