Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Für unseren Kunden, ein Fachbetrieb mit über 80-jährigem Know-How in der Pflege und Reinigung im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Ihre Aufgaben
In einem kleinen Team nehmen Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail Kundenanfragen in Deutsch und Französisch entgegen und erstellen die Offerten. Sie disponieren die Aufträge und sind für deren Abwicklung besorgt. Zudem empfangen Sie die Kunden persönlich, erstellen die Rechnungen und unterstützen generell in der Administration. Auch in einfache Marketingaktivitäten werden Sie eingebunden und können Ihre Kreativität und Ideen einbringen.
Ihre Persönlichkeit
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen bewahren Sie die Ruhe, behalten den Überblick und setzen die richtigen Prioritäten. Zudem bringen Sie stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse mit und im Umgang mit MS Office sind Sie versiert. Wir heissen auch Kaufmännische Lehrabgänger herzlich willkommen.
Ihre Benefits
Es erwartet Sie ein engagiertes, junges und kollegiales Team. Sie profitieren von einer fundierten Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben, die Ihnen den Einstieg erleichtert. Ein offenes, freundliches und familiäres Arbeitsklima sorgt dafür, dass Sie sich schnell wohlfühlen. Die abwechslungsreichen Aufgaben ermöglichen Ihnen, Ihre Fähigkeiten einzubringen, während Sie gleichzeitig einen hohen Grad an Selbstständigkeit und Verantwortung geniessen. Zudem befindet sich der öffentliche Verkehr in unmittelbarer Nähe, was Ihre Erreichbarkeit zusätzlich erleichtert.
Entspricht unser Angebot Ihren Vorstellungen? Dann freut sich Frau Edith Enzler (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Edith Enzler
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Arbeitsort
8050 Zürich
Kontakt
Edith Enzler
044 213 13 13
01.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)