Sachbearbeiter/in Kundenservice 100% in Zürich
Aufgaben
Digitalen Eingangskanäle bewirtschaften 1st-Level-Support im E-Banking Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte Telefonische Unterstützung der Finanzberater
Anforderungen
Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Zwingend Erfahrung im Bankservice mit direktem Kundenkontakt Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil Versierte MS-Office Kenntnisse Kontaktfreudige, flexible, belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung Teamplayer
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fabienne Bachmann
Contact
Apply Save
Report this job ad
Apply Save
Key information
Publication date:25 April 2025 Workload:100% Contract type:Permanent position Language:German (Fluent), French (Fluent) Place of work:Stadt Zürich
Funktion
Sachbearbeiter/in Kundenservice 100%
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)