Sachbearbeiter/in Kundenservice 100% in Zürich

Aufgaben
Digitalen Eingangskanäle bewirtschaften 1st-Level-Support im E-Banking Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte Telefonische Unterstützung der Finanzberater
Anforderungen
Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Zwingend Erfahrung im Bankservice mit direktem Kundenkontakt Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil Versierte MS-Office Kenntnisse Kontaktfreudige, flexible, belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung Teamplayer
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fabienne Bachmann
Contact

Apply Save
Report this job ad
Apply Save
Key information
Publication date:25 April 2025 Workload:100% Contract type:Permanent position Language:German (Fluent), French (Fluent) Place of work:Stadt Zürich
Funktion
Sachbearbeiter/in Kundenservice 100%

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2025

powered by: workpool.jobs