Sachbearbeiter/in Kundenservice 80-100% in Zürich

Aufgaben

Erstkontakt und Unterstützung bei Kundenanfragen über alle verfügbaren Kommunikationswege (Telefon, E-Mail, Chat oder direkte Beratung am Schalter)
Bereitstellung von Auskünften rund um Produkte, angebotene Leistungen, buchhalterische Fragestellungen sowie Themen im Bereich der Versichertenadministration
Ableiten von Verkaufschancen aus Servicekontakten und Weiterleitung an das Vertriebsteam
Bearbeitung eingehender Offert- und Dokumentanfragen
Umsetzung einfacher Kundenmutationen
Proaktive Identifikation und Kommunikation von Versicherungslücken

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsvermittler/in VBV von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich Krankenversicherungen
Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am direkten Austausch
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamplayer, Eigeninitiative sowie eine proaktive Arbeitsweise

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kristian Asanin

Contact
Key information

Publication date:14 April 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:French (Intermediate), English (Intermediate)

Place of work:Stadt Zürich

Funktion

Sachbearbeiter/in Kundenservice 80-100%

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2025

powered by: workpool.jobs