Sachbearbeiter/in Kundenservice 80-100% in Zürich
Aufgaben
Erstkontakt und Unterstützung bei Kundenanfragen über alle verfügbaren Kommunikationswege (Telefon, E-Mail, Chat oder direkte Beratung am Schalter)
Bereitstellung von Auskünften rund um Produkte, angebotene Leistungen, buchhalterische Fragestellungen sowie Themen im Bereich der Versichertenadministration
Ableiten von Verkaufschancen aus Servicekontakten und Weiterleitung an das Vertriebsteam
Bearbeitung eingehender Offert- und Dokumentanfragen
Umsetzung einfacher Kundenmutationen
Proaktive Identifikation und Kommunikation von Versicherungslücken
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsvermittler/in VBV von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich Krankenversicherungen
Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am direkten Austausch
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamplayer, Eigeninitiative sowie eine proaktive Arbeitsweise
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
14.04.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Kundenservice 80-100%
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)