Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-  100%, ab 01. Januar 2025
Job Solution AG Bezirk Uster

10.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025
Funktion Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025 Aufgaben
Telefonische Kundenberatung Erfassen und Verwaltung von Kundenaufträgen Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Technikern Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse in Microsoft Dynamics (Navision) von Vorteil Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Clarissa Pfister
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs