Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025
Aufgaben
• Telefonische Kundenberatung • Erfassen und Verwaltung von Kundenaufträgen • Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Technikern
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sehr gute MS-Office Kenntnisse • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift • Kenntnisse in Microsoft Dynamics (Navision) von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Clarissa Pfister
1 / 1
Annonce du: mardi 10 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Bezirk Uster Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)