Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025

Aufgaben
• Telefonische Kundenberatung • Erfassen und Verwaltung von Kundenaufträgen • Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Technikern
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sehr gute MS-Office Kenntnisse • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift • Kenntnisse in Microsoft Dynamics (Navision) von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Clarissa Pfister

1 / 1
Annonce du: mardi 10 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bezirk Uster Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs