Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80- 100%, ab 01. Januar 2025
Job Solution AG Bezirk Uster
10.09.2024 100% Festanstellung
Online bewerben
Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025
Funktion Sachbearbeiter/in Kundenservice und Auftragsabwicklung (w,m,d) 80-100%, ab 01. Januar 2025 Aufgaben
Telefonische Kundenberatung Erfassen und Verwaltung von Kundenaufträgen Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Technikern Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse in Microsoft Dynamics (Navision) von Vorteil Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Clarissa Pfister
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)