Sachbearbeiter/in Leistungen Ambulant (w/m/d) 80% - 100%

Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter Sachbearbeiter/in Leistungen Ambulant (w/m/d) 80% - 100%.

Ihre Herausforderung

Ihr Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich die speditive Verarbeitung von einfachen ambulanten
Leistungsbelegen. Für die dazu nötigen Abklärungen stehen Sie bei Bedarf in telefonischem und
schriftlichem Kontakt mit Ärzten, Spitälern, Apotheken sowie anderen Leistungserbringern. Wir
suchen eine Person, welche gerne im Team arbeitet und trotzdem ihre Selbstständigkeit schätzt.
Nach der Einarbeitung bietet sich Ihnen die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische oder paramedizinische Grundausbildung (Pharmaassistenten oder ähnliches)
  • Berufserfahrung in der Leistungsabteilung einer Krankenkasse von Vorteil
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

  • Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen
  • Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 24.08.2024

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