Sachbearbeiter/in Leistungen in Bern

job details Für unseren Kunden, einen der führenden Versicherer in der Schweiz, suchen wir Dich! Mit langjähriger Erfahrung, starken Werten und einem genossenschaftlichen Ansatz hat sich unser Kunde als attraktiver Arbeitgeber etabliert, der nicht nur finanziell stabil und unabhängig ist, sondern auch viel Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden legt. Möchtest Du Teil eines engagierten Teams in der Deutschschweiz werden und Deine Expertise im Bereich Versicherungen weiter ausbauen? Dann könnte die Position als Sachbearbeiter/in Leistungen (80-100%) genau das Richtige für Dich sein! Das erwartet Dich:
Du bearbeitest Unfallmeldungen proaktiv und qualifiziert, stets in enger Zusammenarbeit mit Care Managern und beratenden Ärzten. Deine eigenständige Fallführung ist geprägt von Kundenorientierung und Effizienz ? Du hast den Überblick und steuerst die Fälle von A bis Z. Anspruchsvolle Korrespondenz? Kein Problem für Dich! Du schreibst präzise und professionell und führst auch schwierige Telefongespräche mit Geschick. In dieser Rolle bist Du das Bindeglied zwischen versicherten Personen, Ärzten, Rechtsvertretern und Behörden ? Dein Netzwerk wächst jeden Tag.
qualifications
Was Du mitbringst:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einen Fachausweis im Versicherungswesen. Mehrjährige Erfahrung (mind. 3 Jahre) in der Personenversicherung, am besten im Bereich Unfall ? Du kennst die Branche und fühlst Dich hier zu Hause. Stilsicheres Deutsch ist für Dich selbstverständlich, und wenn Du noch Französisch sprichst, hast Du einen klaren Vorteil. Du bist kommunikativ, verhandlungssicher und durchsetzungsstark ? gleichzeitig aber auch ein Teamplayer, der Belastbarkeit und Organisationstalent mitbringt. Das bietet unser Kunde: Ein modernes Arbeitsumfeld in einem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen, das als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz gilt. Zahlreiche Sozialleistungen und attraktive Mitarbeitervorteile ? von flexiblen Arbeitsmodellen bis hin zu tollen Rabatten. Dein persönliches und berufliches Wachstum liegt uns am Herzen ? Weiterbildung und Weiterentwicklung werden bei uns grossgeschrieben. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden steht bei uns an erster Stelle ? bei uns bist Du keine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. Bist Du bereit für eine spannende Herausforderung in einem Unternehmen, das auf Werte, Stabilität und Deine Weiterentwicklung setzt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Suvirthika Suman
+41 58 201 42 60 Randstad Bern Office
Originalinserat anzeigen
Bewerben Job merken
Diesen Job melden Illustration einer Brieftasche
Lohncheck
Nutze den Service von jobs.ch und finde heraus, ob du bekommst, was du verdienst. Zum Lohncheck
Start Stellenangebote Sachbearbeiter/in Leistungen Über uns Job-Portale Über jobs.ch Team Karriere Info Neue Jobs AGB Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen Technische Informationen Kooperation International Job Coach Top Artikel Ratgeber FAQ
App Store Logo App Store Logo
jobs.ch Navigationslogo Firmensuche Sitemap Kontakt © 2024 JobCloud AG Deutsch

Français English
Zum Inhalt springen jobs.ch Navigationslogo Jobs Firmen Lohn Job Coach Für Arbeitgeber Jetzt kostenlos inserieren
Deutsch Français English

Jobs Firmen Lohn Job Coach Für Arbeitgeber Jetzt kostenlos inserieren
Mein Konto Login Hast du kein Konto?Registrieren Sprache wählen
Deutsch Français English Ähnliche Jobs
Sachbearbeiter/in Leistungen
Randstad (Switzerland) Ltd.
Bewerben Job merken
Veröffentlicht:
05 September 2024
Pensum:
100% Arbeitsort:Bern
Sachbearbeiter/in Leistungen

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2024

powered by: workpool.jobs