Sachbearbeiter*in Leistungen: Temporär per sofort bis auf weiteres

Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen, Erteilen von Auskünften und Hilfestellung bei Kundenanliegen, Durchführung administrativer Tätigkeiten und Korrespondenz, Pflege der Kundenbeziehungen durch proaktive Kommunikation

Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil, Starke kommunikative Fähigkeiten
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 35 - 40

Mitarbeiter*in Servicedesk: Try & Hire

BG: 80-100%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen, erste Fehlerdiagnose und Lösung einfacher technischer Probleme, freundliche und professionelle Betreuung der Kunden, Dokumentation der Kundenanfragen und Pflege der Daten im System

Anforderungen: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt, sehr gute Kenntnisse in MS Office, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Arbeitsort: Bern

Monatslohn: Sfr. 34 - 38

Sachbearbeiter*in Kundendienst: Try & Hire

BG: 80-100%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden, Erstellung und Nachverfolgung von Offerten, Erfassung und Verwaltung der erbrachten Leistungen und Kosten, Planung und Koordination, allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen: Berufserfahrung im Kundendienst, Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt, Sicherer Umgang mit MS Office, Französischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 34 - 38

HR Berater*in: Festanstellung

BG: 60%

Branche: Bildung

Aufgaben: Unterstützung in Rekrutierung, Honorierung, Führung & Betreuung, Entwicklung, HR-Prozesse und -Systeme

Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer Beratungsfunktion, Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, Gute Kenntnisse in HR-Software und MS Office

Arbeitsort: Biel

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

Sachbearbeiter*in Datenerfassung: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Selbstständige Datenerfassung und Pflege der internen Systeme, Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben, Ablage und Dokumentenverwaltung

Anforderungen: Erfahrung in der Datenerfassung und in administrativen Tätigkeiten, Zuverlässigkeit und Genauigkeit, Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 33 - 38

Payroll Spezialist*in : Festanstellung

BG: 80-100%
Branche: Versicherung

Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung, Sicherstellung der korrekten Anwendung der sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Bestimmungen, Erstellung von Statistiken und Reports

Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Payroll-Spezialist oder eine vergleichbare Qualifikation, Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion

Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

HR Allrounder*in: Festanstellung

BG: 100%

Branche: Gesundheitswesen

Aufgaben: Entwickeln und Umsetzen von strategischen HR-Initiativen und -Projekten, Verantwortung für die Rekrutierung, Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von Unternehmensrichtlinien

Anforderungen: Berufserfahrung in einer strategischen HR-Rolle, Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz

Arbeitsort: Bern

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst: Festanstellung

BG: 80-100%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenbestellungen, Erstellen von Auftragsdossiers und Exportpapieren, Organisation des internationalen Transports, Koordination mit Kunden
Anforderungen: Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position, sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch, kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Arbeitsort: Bern

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
BG: 100%
Branche: Versicherung

Aufgaben: Prüfen und Abrechnen von Leistungen, Kontrolle eingehender Rechnungen

Anforderungen: Erfahrung in der Leistungsabrechnung, Syrius Kenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 33 - 37

Mitarbeiter*in Kundensupport: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: öffentliche Verwaltung

Firma: G&U JOB4YOU GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 17.11.2024

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