Sachbearbeiter/in Leistungsabrechnung 60% in Zug

Aufgabenbereich

Mithilfe bei der monatlichen Erstellung der Leistungsabrechnungen
Erstellen von Reports, Statistiken und Übersichten für die Geschäftsleitung
Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Finanzen
Bearbeitung von Kunden- und Amtsanfragen sowie Reklamationen
Mithilfe bei den monatlichen Abschlüssen
Koordination der Schnittstellen zwischen Kunden, Vertriebspartners und Depotbanken
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kunden- und Vertriebspartnerveranstaltungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Vorsorge, Finanzen oder Dienstleistung, sowie mehrere Jahre praktische Erfahrung im Backoffice
Affinität für Zahlen und Excel
Sehr gute IT-Affinität, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse zwingend
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Selbstständige, pflichtbewusste und präzise Arbeitsweise auch bei engen Zeitvorgaben
Unternehmerisches, lösungsorientiertes Denken, hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation
Professionelles und sicheres Auftreten
Nach der Einarbeitung allfällig Möglichkeit für Homeoffice

KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2025

powered by: workpool.jobs