Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung
Aufgaben
• Auftrags- und Rechnungsbearbeitung • Inserate texten, Korrespondenz verfassen • Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) • Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer
Anforderungen
• kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion • Deutsch Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil • dienstleistungsorientiert, teamfähig, belastbar, selbständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
• Homeoffice-Möglichkeit • Karrieremöglichkeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)