Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung
Aufgaben
• Auftrags- und Rechnungsbearbeitung • Inserate texten, Korrespondenz verfassen • Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) • Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer

Anforderungen
• kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion • Deutsch Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil • dienstleistungsorientiert, teamfähig, belastbar, selbständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
• Homeoffice-Möglichkeit • Karrieremöglichkeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs