Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Aufgaben
Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
Inserate texten, Korrespondenz verfassen
Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.)
Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer
Anforderungen
kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Deutsch Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
dienstleistungsorientiert, teamfähig, belastbar, selbständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Homeoffice-Möglichkeit
Karrieremöglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Fix
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)