Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Aufgaben

Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
Inserate texten, Korrespondenz verfassen
Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.)
Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer

Anforderungen

kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Deutsch Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
dienstleistungsorientiert, teamfähig, belastbar, selbständige Arbeitsweise

Ihre Vorteile

Homeoffice-Möglichkeit
Karrieremöglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs