Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Aufgaben
Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
Inserate texten, Korrespondenz verfassen
Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.)
Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer
Anforderungen
kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Deutsch Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
dienstleistungsorientiert, teamfähig, belastbar, selbständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Homeoffice-Möglichkeit
Karrieremöglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung
job impuls AG Vacant since : 20.11.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zürich
Fix
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)