Sachbearbeiter/in Liegenschaftsverwaltung (m/w/d) in Köniz
Unser Rocken Partner sucht einen engagierten Buchhalter für die Liegenschaftsbuchhaltung, der/die die Verantwortung für die finanziellen Abläufe in der Immobilienverwaltung übernimmt und somit zu einer effektiven Verwaltung des Immobilienportfolios beiträgt.
Deine Verantwortung
Du übernimmst die Buchführung für verschiedene Liegenschaften und bist verantwortlich für die Erstellung der Jahresabschlüsse.
Du kümmerst dich um die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und stellst die ordnungsgemäße Verbuchung aller Zahlungen sicher.
Du analysierst Mietverträge und bist verantwortlich für die Mietabrechnungen.
Du erstellst regelmäßige Finanzberichte und kümmerst dich um die Liquiditätsplanung.
Du bist Ansprechperson für Mieter und Eigentümer in buchhalterischen Angelegenheiten.
Du arbeitest an der Budgetierung für Liegenschaften und führst entsprechende Kostenkontrollen durch.
Du unterstützt bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen innerhalb der Liegenschaftsverwaltung.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Kauffrau/Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du bringst Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung oder Immobilienverwaltung mit.
Du verfügst über Kenntnisse in der Rechnungslegung (z.B. OR, Swiss GAAP).
Du arbeitest selbstständig und strukturiert und zeigst hohe Zahlenaffinität.
Du sprichst C1 Deutsch und kannst dich in der Sprache gut ausdrücken.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heissen!
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Köniz
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)