Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d) in Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d)
Arbeitsbeschreibung
Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen und Lieferungen
Koordination der Warenannahme und -versand
Erstellung und Pflege von Versanddokumenten und Lieferscheinen
Durchführung von Bestandskontrollen und -analysen
Kommunikation mit Lieferanten, Speditionen und internen Abteilungen
Unterstützung bei der Optimierung von Logistikprozessen
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Logistikprojekten
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik
Gute Kenntnisse in der Anwendung von Logistiksoftware und MS Office (insbesondere Excel)
Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Eigeninitiative
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli
Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d) / Egal
Lage
Soleure
Verfügbarkeit
De suite
Type
Gleich
Referenz
31544
Veröffentlicht am
30/03/2025
Verantwortliche Agentur
Solothurn
Marco Huegli
032 517 12 11
marco.huegli@okjob.ch
Rötistrasse 6
4500 Soleure
Telefon +41 32 517 12 11
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)