Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d) in Solothurn

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d)

Arbeitsbeschreibung

Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen und Lieferungen
Koordination der Warenannahme und -versand
Erstellung und Pflege von Versanddokumenten und Lieferscheinen
Durchführung von Bestandskontrollen und -analysen
Kommunikation mit Lieferanten, Speditionen und internen Abteilungen
Unterstützung bei der Optimierung von Logistikprozessen
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Logistikprojekten

Profile

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik
Gute Kenntnisse in der Anwendung von Logistiksoftware und MS Office (insbesondere Excel)
Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Eigeninitiative

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli

Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Sachbearbeiter/in Logistik 100% (m/w/d) / Egal

Lage

Soleure

Verfügbarkeit

De suite

Type

Gleich

Referenz

31544

Veröffentlicht am

30/03/2025

Verantwortliche Agentur

Solothurn
Marco Huegli
032 517 12 11
marco.huegli@okjob.ch

Rötistrasse 6
4500 Soleure

Telefon +41 32 517 12 11

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: OK Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 31.03.2025

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