Sachbearbeiter/in Logistik – Grosskundenbetreuung 100% (m/w)
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Logistik
Zollkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Französischkenntnisse
Gute MS-Office-Kenntnisse
Exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise
Benefits / Pluspunkte:
Ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in spannenden Projekten
Familiäre Unternehmenskultur mit wertschätzender Zusammenarbeit
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Attraktive Anstellungsbedingungen und zusätzliche Benefits
Jetzt bewerben
2024
bottom of page
Embrach
Job Typ
Vollzeit
Arbeitsmodell
vor Ort
Gehaltsstufe
CHF 71'500.-
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Auftragsbearbeitung eines neuen Großkunden
Betreuung und Beratung von Kunden (telefonisch, per E-Mail oder persönlich)
Überwachung von Terminen und Fristen
Bearbeitung von Sonderaufträgen, Retouren sowie Schadenfällen oder Reklamationen
Koordination aller erforderlichen Informationen und Abstimmung mit der internen Transportabteilung sowie dem Kundenbereich
Führung von Statistiken zur Leistungsmessung und als Abrechnungsbasis
Erstellen von Lade- und Abladelisten
Einhaltung und Umsetzung der kundenspezifischen Arbeitsprozesse
Unterstützung und Durchführung von Inventuren
Monatliche Abrechnung
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Firma: Prime International Jobs
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Embrach (ZH)