Sachbearbeiter*in Logistik in Schlieren
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Aufgaben:
Bereich Warenwirtschaft
Fristgerechte Bestellplanung und-Auslösung unter Berücksichtigung einer optimalen Beschaffungslogistik
inkl. Transportdisposition der Handelswaren im In- und Ausland
Kontrolle Wareneingangsmengen, Koordination mit Lieferanten und Buchhaltung bei Abweichungen in Menge oder Qualität
Planung und Organisation der internen Warenumlagerungen
Abwicklung von Reklamationen und Lieferantenretouren
Abteilungsspezifische Auswertungen und Erstellung von täglichen Kennzahlen
Rechnungskontrolle Transport - und Zollabwicklung
Bereich Lagerlogistik
Archivierung WE-Dokumente, Kontrolle von Listen und Informationen aus dem Lagerbetrieb
Erstellung von Kennzahlen, Kontrolle inkl. Tracking MHD und RLZ
Kontakt halten mit Auftraggebern und der Transportlogistik
Ausführung von Sperrungen und Entsperrung
Ueberwachung der Verbuchung Wareneingang Aussenlager
IFS (Aufbereitung/Aktualisierung von Dokumenten, Anweisungen und Informationen)
Kontrolle Datenübermittlung, Korrektur oder Meldung an die IT
Erstellung von TU's im SAP für die Wareneingangsmitarbeiter
Projektaufgaben gemäss Anweisung
Anforderungen:
Wir wünschen uns eine belastbare, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Logistiker/in EFZ oder kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Administration zwingend
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office vor allem Excel, und SAP EWM
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Teamplayer
Flexibel und mobil
Angebot:
Wir bieten eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit der Möglichkeit, einen aktiven Teil zum weiteren Erfolg der Unternehmung beizutragen. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld.
Wertschätzende, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
Mindestens 5 Wochen Ferien
Attraktive Weiterbildungsangebote
Parkmöglichkeit am Standort
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Key information
Publication date:07 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate), English (Intermediate)
Place of work:Schlieren
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)