Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung 100% in Rheinfelden
Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung 100%
Ihre Aufgaben:
Sicherstellen der schweizweiten Erstellung und termingerechten Verarbeitung von Lohndaten auf Stunden- und Monatsbasis.
Erfassung und Pflege von Lohndaten wie Ein-/Austritte, Mutationen, Krank- und Unfallmeldungen.
Erstellung von periodischen Abrechnungen für AHV/ALV, Pensionskasse, Quellensteuer, Krankenkasse und Unfallversicherung.
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mitarbeitenden, Behörden und internen Stellen in Deutsch und Französisch.
Stellvertretung der Teamleitung in der Lohnadministration und Lohnbuchhaltung.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation mit Berufserfahrung im Payroll-Umfeld.
Weiterbildung im Bereich HR oder Lohnbuchhaltung von Vorteil.
Kommunikationsstärke in Deutsch (stilsicher) und gute Kenntnisse in Französisch.
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Infoniqa oder NetSuite).
Erfahrung in der Lohnadministration, idealerweise in einer dynamischen Branche.
Unkomplizierte, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit.
Verantwortungsbewusst, gut organisiert und mit Begeisterung für strukturierte Arbeitsprozesse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Falknerstrasse 4
4001 Basel
Your contact person
Mr Olivier Schneider
+41 76 434 42 34
olivier.schneider@swissworkag.ch
Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung 100%
08.01.2025
4310 Rheinfelden (AG) 100% Immediately Permanent
Firma: SWAG Swiss Work AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)