Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% in Zürich
Du bist verantwortlich für die selbstständige Organisation und Abwicklung von Luftfracht-Export- und Crosstrade-Sendungen. Dabei erstellst und prüfst du Transport-, Fracht- und Zolldokumente, erledigst Zollformalitäten und erstellst Angebote. In deiner Rolle stehst du in aktivem Austausch mit Transportdienstleistern, Kunden und internationalen Partnern. Zudem übernimmst du administrative Aufgaben im Tagesgeschäft.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Speditionsbranche oder eine Speditionsausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Luftfracht-Export mit. Idealerweise hast du bereits mit CargoWise gearbeitet. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Lernbereitschaft zeichnen dich aus. Ausserdem arbeitest du strukturiert, zielorientiert und bist stets mit vollem Einsatz dabei.
Was sind meine Vorteile?
Du arbeitest in einer 40-Stunden-Woche und hast 5 Wochen Urlaub im Jahr. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem ansprechenden Büro, ein aufgeschlossenes und motiviertes Team sowie ein attraktives Gehalt, das individuell vereinbart wird.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-7BB-T62
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)