Sachbearbeiter/in Management Berufsverband. in Bern
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und vielseitigen Herausforderung im Gesundheitsbereich, bei der Sie Ihre organisatorischen Talente und Ihre Leidenschaft für Kommunikation voll entfalten können? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Ihre Aufgaben in dieser Rolle:
Leitung und Koordination: Übernehmen Sie die Führung der Verbandssekretariate für zwei einflussreiche Berufsverbände im Gesundheitsbereich und gestalten Sie die Verwaltung aktiv mit.
Kommunikation und Organisation: Pflegen Sie engen Kontakt zu Vorstand und Mitgliedern, organisieren Sie spannende Sitzungen, begleiten Sie Tagungen und führen Sie präzise Protokolle. Ihre Expertise ist gefragt bei der Erstellung von fesselnden Präsentationen und umfassenden Berichten.
Digitale Präsenz: Verwalten und optimieren Sie die Websites der beiden Verbände und tragen Sie so zur digitalen Sichtbarkeit bei.
Administrative Exzellenz: Übernehmen Sie laufende Aufgaben und unterstützen Sie die Geschäftsführung. Ihre Organisationstalente kommen bei der allgemeinen Büroadministration sowie bei der Kundenbetreuung voll zur Geltung.
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und vielseitigen Herausforderung im Gesundheitsbereich, bei der Sie Ihre organisatorischen Talente und Ihre Leidenschaft für Kommunikation voll entfalten können? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Ihre Aufgaben in dieser Rolle:
Leitung und Koordination: Übernehmen Sie die Führung der Verbandssekretariate für zwei einflussreiche Berufsverbände im Gesundheitsbereich und gestalten Sie die Verwaltung aktiv mit.
Kommunikation und Organisation: Pflegen Sie engen Kontakt zu Vorstand und Mitgliedern, organisieren Sie spannende Sitzungen, begleiten Sie Tagungen und führen Sie präzise Protokolle. Ihre Expertise ist gefragt bei der Erstellung von fesselnden Präsentationen und umfassenden Berichten.
Digitale Präsenz: Verwalten und optimieren Sie die Websites der beiden Verbände und tragen Sie so zur digitalen Sichtbarkeit bei.
Administrative Exzellenz: Übernehmen Sie laufende Aufgaben und unterstützen Sie die Geschäftsführung. Ihre Organisationstalente kommen bei der allgemeinen Büroadministration sowie bei der Kundenbetreuung voll zur Geltung.
Qualifikationen
Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder eine vergleichbare höhere Qualifikation.
Erfahrung: Sie bringen mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Verbandsarbeit oder in einer ähnlichen Position mit.
Sprachgewandt: Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift; Sie bringen zudem gute Kenntnisse in Französisch und Englisch mit.
Selbstständig und Strukturiert: Ihre Arbeitsweise ist präzise und organisiert, und Sie glänzen durch Ihre Planungs- und Organisationsfähigkeiten.
Technologisch Versiert: Sie sind sicher im Umgang mit IT-Systemen und MS Office.
Teamplayer: Ihre Teamorientierung und Freude am Kontakt mit Menschen machen Sie zum perfekten Teammitglied.
Wenn Sie bereit sind, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und gemeinsam mit die Zukunft der Berufsverbände zu gestalten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie kennenzulernen!
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 02.08.2024
3000 Bern (BE) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Bern, Bern
Festanstellung
bis auf weiteres
Job Details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)