Sachbearbeiter/-in Middle & Backoffice in Zürich
Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter von Steuerrückforderungslösungen für nationale und internationale Kunden. Auf der Basis eines voll digitalisierten, hoch automatisierten Prozesses werden Rückforderungsanträge für Schweizer und internationale Privatbanken sowie institutionelle Investoren abgewickelt. Aufgrund des erfreulichen Wachstums und der Weiterentwicklung des jungen Teams sind wir mit der Suche nach einer aufgeweckten Persönlichkeit beauftragt als
Sachbearbeiter/-in Middle & Backoffice
In dieser neu geschaffenen Schlüsselposition unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der Abwicklung ihrer Aufträge.
Ihre Hauptaufgaben
Sichtung, Analyse und Erfassung der eingehenden vertraulichen Dokumente
Zuordnung, Einspeisung und Digitalisierung der Dokumente in den Abwicklungsprozess
Wahrnehmung von Kontrollaufgaben bei den Kundenmandaten und -dossiers
Support der Tax-Manager im Tagesgeschäft
Ansprechpartner für externe Partner wie Banken und Steuerbehörden
Automatisierung und kontinuierliche Optimierung der Prozesse und des elektronischen Workflows
Teilaufgaben im Office-Management
Wir möchten eine neugierige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit fundierter Ausbildung und erster Berufserfahrung gewinnen. Auch wenn diese Tätigkeit repetitive Aufgaben beinhaltet, Langeweile kommt bestimmt nie auf und die Lernkurve ist sehr hoch.
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Finanzumfeld
Präzise, konzentrierte Arbeitsweise und Erkennen von Prioritäten
Gute Teamfähigkeit mit hoher Flexibilität
Gute Kommunikation in Deutsch und Englisch
Unser Kunde bietet
Inhabergeführte Firma mit Start-up-Charakter, flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur
Ein von Fairness, Dynamik und Teamgeist geprägtes Team
Unterstützung bei Weiterbildungen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie diese abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftweisenden Umfeld anspricht, sollten wir uns kennenlernen. Frau Claudia Zachmann freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Branche
Finanzdienstleister
Berufsgruppe
Aktuell
Region
Grossraum Zürich
Kennziffer
4877.CMSZH
Ihr Berater
- czachmann@cms-ag.ch
Zürich
Kappelergasse 13
CH-8001 Zürich
+41 44 250 40 00
Chance für vifes Nachwuchstalent
Firma: Corporate Management Selection C.M.S. AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)