Sachbearbeiter/in mit Buchhaltungs-Kenntnissen in Luzern
Wir suchen für eine Treuhandunternehmung im Zentrum von Luzern eine KV Allrounderin (w/m) mit Zahlenflair.
Ihre Aufgaben
Post Ein- und Ausgang
Unterstützung der Mandatsleiter in der Führen von nationalen und internationalen Buchführungsmandaten
Mitarbeit beim Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Mithilfe beim Ausarbeiten von juristischen und natürlichen Steuerdeklarationen
Unterstützung bei unseren Service-Provider-Mandaten (Domizil-gesellschaften, Family-Office, etc.)
Betreuung einzelner Liegenschaftsverwaltungsmandate
Sie unterstützen das Team bei alltäglichen administrativen Tätigkeiten und übernehmen Spezialprojekte (ca. 20%)
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Buchhaltungskenntnisse und Freude an Zahlen
Gute Englischkenntnisse
Freude an Kundenkontakt
Aufgeschlossene, freundliche und positive Person mit Sinn für Humor
Wohnort in der Zentralschweiz
Was Sie erwarten können
Vielseitiges Ausbaubares Aufgabengebiet
Gründliche und seriöse Einarbeitung
Unterstützung in der Weiterentwicklung und Weiterbildung
Kleines, kollegiales und sehr kompetentes Team
Bestens verankerte Unternehmung mit Zukunftsperspektiven
Kontakt
Dominik Camenzind
041 660 26 71
Auf einen Blick
Veröffentlicht:14 Oktober 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:Luzern
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)