Sachbearbeiter/in mit HR Erfahrung 100% in Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in mit HR Erfahrung 100%
Betreuung des HR-Empfangs: Sie sind die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende mit HR-Anliegen und sorgen für eine professionelle und freundliche Atmosphäre im Empfangsbereich.
Entgegennahme von Telefonanrufen: Sie beantworten telefonische Anfragen und leiten diese bei Bedarf an die zuständigen Fachabteilungen weiter.
Kundenbetreuung: Sie unterstützen Mitarbeitende, die mit HR-Anliegen den Empfang aufsuchen, und bieten ihnen kompetente Hilfe.
Bearbeitung von Tickets im TopDesk-System: Sie arbeiten eingehende Anfragen und Anliegen über unser Ticketsystem ab.
Administrative Aufgaben: Sie erstellen Geburtstagskarten, kümmern sich um die Organisation und Durchführung des Einführungstags für neue Mitarbeitende, und unterstützen bei der Erstellung und dem Versand von Zeugnissen.
Mitarbeiter-Badges: Sie erstellen neue Mitarbeiterausweise, koordinieren die Erstellung der Fotos und übernehmen die notwendigen administrativen Schritte bei Veränderungen, die einen neuen Badge erfordern.
Fotografie und Koordination: Sie sind verantwortlich für das Erstellen und Verwalten der Mitarbeiterfotos für die Badges.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich HR oder in einer vergleichbaren administrativen Position
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Serviceorientierte Persönlichkeit mit einem freundlichen und professionellen Auftreten
Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Ticketsystem TopDesk
Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an [email protected] ,oder +41 58 307 28 76
reference-number: 600990
posted: 01 novembre 2024
form-of-employment: temporaneo
industry: Medical
assignment-start-date: per sofort oder nach Vereinbarung
specialization: Business Professionals
job-type: Tempo pieno
sectors-filter: Impiegato d'affari
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)