Sachbearbeiter: in Nebenbücher und Administration (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Nebenbücher und Administration (m/w/d)
Deine Verantwortung:
Führung der Nebenbücher.
Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten.
Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen.
Unterstützende Aufgaben in der Personaladministration.
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Von Vorteil Erfahrung im HR-Bereich.
Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Sachbearbeiter: in Nebenbücher und Administration (m/w/d)
13.01.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)