Sachbearbeiter: in Nebenbücher und Administration (100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Nebenbücher und Administration (100% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Führung der Nebenbücher.
Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten.
Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen.
Unterstützende Aufgaben in der Personaladministration.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Von Vorteil Erfahrung im HR-Bereich.
Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
11.12.2024 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)