Sachbearbeiter/in Netzanschluss (80-100%) / Dein nächster Schritt als Elektroinstallateur
Seit über einem Jahrhundert steht der Name unseres Kunden für Zuverlässigkeit und Umweltfreundlichkeit. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, das von der Stromverteilung bis hin zu Elektromobilität, Photovoltaik und Wärmelösungen reicht, ist unser Kunde ein führender Akteur in seinen Fachgebieten und ein wertvoller Partner für den gesamten Kanton. Das Leitmotiv ist Nachhaltigkeit, und es wird konsequent auf erneuerbare Energien wie Wasserkraft und Solarenergie gesetzt. Der Kunde entwickelt sich kontinuierlich zu einem vollintegrierten Gesamtdienstleister, der marktorientierte Angebote bereitstellt. Im Rahmen der Strategie, die Digitalisierung und Arbeitgeberattraktivität in den Mittelpunkt stellt, sucht unser Kunde neue Talente, die diese Vision teilen und das Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Eine unterstützende Führungskultur ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einem langfristigen Arbeitgeber sind, dann suchen wir Sie als:
Sachbearbeiter/in Netzanschluss 80-100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Abwicklung von Netzanschlussprozessen verantwortlich. Sie erfassen Stamm- und Objektdaten im System IS-E und klären technische Details mit Elektroinstallateur/innen, Elektrokontrolleur/innen, Eigentümer/innen oder der Endkundschaft ab. Sie prüfen und bearbeiten Installationsanzeigen, Gerätebestellungen, technische Anschlussgesuche und befristete Netzanschlüsse und überwachen die zugehörigen Kontrollen. Zudem tauschen Sie sich kontinuierlich mit den Prozessbeteiligten aus, um zukünftige Anforderungen vorzubereiten und die fortlaufende Prozessoptimierung sicherzustellen.
Dein Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur oder in einem anderen technischen Beruf. Eine logische und vernetzte Denkweise ist für diese Position unerlässlich. Kenntnisse in der Anwendung der Vorschriften und Normen wie NIV und NIN sind von Vorteil. Sie sind kommunikationsstark und treten professionell bei Kundenkontakten auf. Zudem sind Sie bereit, sich weiterzubilden und kontinuierlich neues Wissen anzueignen.
Deine Perspektiven:
Sie profitieren von Gleitzeit sowie der Möglichkeit, in Teilzeit (80-100%) zu arbeiten. Sie erhalten 5 Wochen Urlaub, der durch Vorholzeit auf 7 Wochen oder mehr erweitert werden kann, und genießen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten. Zudem erhalten Sie Reka-Schecks im Wert von 600 Sfr. pro Jahr, ein kostenloses Halbtax-Abonnement und haben die Möglichkeit, an Erfolgsbeteiligungen teilzunehmen.
Bewerben
Firma: addexpert GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Stans (NW)