Sachbearbeiter/-in öffentliche Verwaltung 50%, ab 01.01.2024 bis Ende Juli 2025
Aufgaben
Bearbeitung des Meldewesens für schweizerische und ausländische Staatsangehörige
Erledigung ausländerrechtlicher Aufgaben der Einwohnerdienste
Fachliche Beratung von Kundinnen und Kunden am Schalter und Telefon
Administrative Tätigkeiten wie das Ausstellen von Bescheinigungen, Anträgen und Zeugnissen sowie Datenbereinigungsaufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Verwaltungsbereich
Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und direktem Kundenkontakt
Gute IT-Kenntnisse (Abraxas von Vorteil)
Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck
Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Bezirk Schlieren
Kontakt
Clarissa Pfister [ clarissa.pfister@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
10.10.2024
Funktion
Sachbearbeiter/-in öffentliche Verwaltung 50%, ab 01.01.2024 bis Ende Juli 2025
Branche
Öffentl. Verwaltung / Verbände
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)