Sachbearbeiter/In Office Management (50-60%) in Bern

Für unsere Kundin suchen wir eine/n kaufmännische/n Allrounder/in für allgemeine administrative Tätigkeiten.Sachbearbeiter/In Office Management (50-60%)Ihre Aufgaben:

Erstellung und Verwaltung von Offerten und Rechnungen
Projektadministration
Betreuung des Lernenden im KV (Berufs- oder Praxisbildner)
Mithilfe in der Buchhaltung und in der Personaladministration
Führung des Betrieblichen Gesundheitsmanagement
Mithilfe bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements
Telefon- und Empfangsdienst
Mithilfe bei Marketingaktionen

Ihr Anforderungsprofil:

Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder HR, von Vorteil
Erfahrung der Buchhaltung / Lohnabrechnungen, von Vorteil
Begeisterung für Gesundheit am Arbeitsplatz
Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Kontaktaufnahme.Personalberater/inRaymond KänelKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernCopyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.04.2025

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