Sachbearbeiter/in Office Management (50-90% wählbar) in Bern

Unser Kunde ist ein führendes Geologie- und Ingenieurunternehmen, welches an verschiedenen Standorten in der ganzen Schweiz rund 200 Mitarbeitende beschäfigt. Der Firmenhauptsitz befindet sich unmittelbar bei Bern. Für diesen und das Team Office Management suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Office Management (50-90% wählbar)

Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen ein kleines, aufgestelltes Team und sind nach einer gezielten Einführung zuständig für:

monatliche Fakturierung der Aufräge & Projekte
administrative und organisatorische Unterstützung von Bereichs- und Projektleitenden (z.B. Abklärungen, Offerten, Dokumentationen, Berichtswesen etc.)
Mithilfe im Organisieren von Sitzungen und Anlässen
Mithilfe im Kundenempfang und der Betreuung der Telefonhauptnummer

Ihr Profil: Die Übernahme der obenerwähnten Aufgaben erfordern

eine kaufmännische Grundausbildung
Interesse am Aufgabenschwerpunkt Fakturierung von Projekten
Berufserfahrung im Bereich Administration/Officemanagement sowie vorzugsweise in der Fakturierung, Debitoren- oder sogar Finanzbuchhaltung
Erfahrung in einem KMU aus dem Ingenieurwesen, der Architektur- oder der Bau/Baunebenbranche von Vorteil
versierte Anwenderkenntnisse im MS-Office sowie in einem ERP/CRM

Interessiert? Wir stehen für weitere Auskünfte - auch mit Online-Termin - gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des Wunschpensum.

Keywords: Administration, Backoffice, Fakturierung, Management Support, Assistant, Assistentin,

Kontakt

Raymond Känel

VOLLTREFFER Personal Känel AG
Agglomeration Bern

NEU

22.04.2025
50 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 22.04.2025

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