Sachbearbeiter*in Ordermanagement Schweiz und Export (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter*in Ordermanagement Schweiz und Export (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der kulinarischen Welt zuhause. Das Unternehmen lebt Individualität und Innovation, nicht nur unter ihnen selbst, sondern auch in Zusammenarbeit mit den Kunden, Partnern und Lieferanten. Unser Partner ist Spezialist für massgeschneiderte Food-Produkte.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Bestell und Exportabwicklung von A-Z
Pflege von Kundenstammdaten im SAP sowie diverse administrative Arbeiten.
Ansprechperson für Kunden.
Schnittstelle zu anderen Bereiche innerhalb des SCM
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Export gesammelt, im Idealfall verfügst du über eine Weiterbildung zur Exportsachbearbeiterin oder Aussenhandelsfachperson
Deutsch und Englisch fliessend (jede weitere Sprache vorteilhaft).
MS-Office, SAP von Vorteil
Du hast Freude am Austausch mit Kunden und bringst dich gerne aktiv in ein kooperatives Teamumfeld ein
Ein Prise Humor darf in unserem Team nicht fehlen
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Maximilian Halic,
+41443852856
09.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)