Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Payments & Processing
Aufgaben
Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen:
• Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams • Ein- und Auszahlungen & Überträge • Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS • Unterstützung von Massenrebalancings • Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen • Änderungen von einzugsrelevanten Daten zum nächsten Einzugstermin • Betreuung und Kontrolle der Interim Konti
Anforderungen
• Bankfachliche Grundausbildung • Bankerfahrung im Bereich Backoffice und Administration • System- und Anwenderkenntnisse des Bankensystems Avaloq von Vorteil • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch- und
Französischkenntnisse von Vorteil • Idealalter: 20-30 Jahre
Ihre Vorteile
• partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz • Team-Events • gute ÖV Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25
1 / 2
8001 Zürich
2 / 2
Annonce du: lundi 1 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Payments & Processing
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)