Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n

Sachbearbeiter*in Payments & Processing

Aufgaben

Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen:
• Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams • Ein- und Auszahlungen & Überträge • Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS • Unterstützung von Massenrebalancings • Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen • Änderungen von einzugsrelevanten Daten zum nächsten Einzugstermin • Betreuung und Kontrolle der Interim Konti
Anforderungen
• Bankfachliche Grundausbildung • Bankerfahrung im Bereich Backoffice und Administration • System- und Anwenderkenntnisse des Bankensystems Avaloq von Vorteil • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch- und
Französischkenntnisse von Vorteil • Idealalter: 20-30 Jahre
Ihre Vorteile
• partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz • Team-Events • gute ÖV Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25

1 / 2

8001 Zürich

2 / 2
Annonce du: lundi 1 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Payments & Processing
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs