Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Aufgaben
Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen:
Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams
Ein- und Auszahlungen & Überträge
Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS
Unterstützung von Massenrebalancings
Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen
Änderungen von einzugsrelevanten Daten zum nächsten Einzugstermin
Betreuung und Kontrolle der Interim Konti
Anforderungen
Bankfachliche Grundausbildung
Bankerfahrung im Bereich Backoffice und Administration
System- und Anwenderkenntnisse des Bankensystems Avaloq von Vorteil
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Idealalter: 20-30 Jahre
Ihre Vorteile
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Team-Events
gute ÖV Anbindungen
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)