Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Aufgaben

Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen:

Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams
Ein- und Auszahlungen & Überträge
Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS
Unterstützung von Massenrebalancings
Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen
Änderungen von einzugsrelevanten Daten zum nächsten Einzugstermin
Betreuung und Kontrolle der Interim Konti

Anforderungen

Bankfachliche Grundausbildung
Bankerfahrung im Bereich Backoffice und Administration
System- und Anwenderkenntnisse des Bankensystems Avaloq von Vorteil
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Idealalter: 20-30 Jahre

Ihre Vorteile

partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Team-Events
gute ÖV Anbindungen

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.09.2024

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