Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Aufgaben
Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen:
Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von einzugsrelevanten Daten zum nächsten Einzugstermin Betreuung und Kontrolle der Interim Konti
Anforderungen
Bankfachliche Grundausbildung Bankerfahrung im Bereich Backoffice und Administration System- und Anwenderkenntnisse des Bankensystems Avaloq von Vorteil Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Idealalter: 20-30 Jahre
Ihre Vorteile
partnerschaftliches Arbeitsklima moderner Arbeitsplatz Team-Events gute ÖV Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Payments & Processing
job impuls AG Vacant since : 06.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zürich Fix 80-100% Back-Office/Zahlungsverkehr
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)