Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d), der für die zuverlässige Abwicklung der Lohnbuchhaltung und die Umsetzung von payroll-relevanten Aufgaben verantwortlich ist.
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die präzise Durchführung der monatlichen Lohnanpassungen
Bearbeitung aller Anliegen im Zusammenhang mit Krankheits- und Unfallabwesenheiten, Sozialversicherungen sowie Kommunikation mit Behörden und Ämtern
Komplettabwicklung der Jahresabschlüsse, einschliesslich der Abstimmung der Lohnkonten mit der Finanzbuchhaltung
Umsetzung der internen, unternehmensspezifischen Vorgaben und Prozesse
Mitwirkung in der Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten
Unterstützung bei payrollbezogenen Projekten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Praxiserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung
Kenntnisse in Lohnbuchhaltungssoftware
Ausgeprägte soziale Kompetenz und ein diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen sowie eine Affinität zu Zahlen
Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Job ID 37A4ED73-E3DE-4E6F-BBE5-955C96610004
Jetzt bewerben
Zürich, Schweiz
Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)