Sachbearbeiter/-in Payroll & Finance 50%, ab sofort für 6 Monate
Aufgaben
Mitwirkung an den Abläufen der Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Quartalsabschlusses
Assistenz des CFO bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Verantwortung und Unterstützung bei der Lohnabrechnung der Angestellten im Monats- und Stundenlohn
Pflege der Stammdaten im "ABACUS"
Abwicklung der administrativen Prozesse in den Bereichen Quellensteuer, berufliche Vorsorge, Lohnpfändungen, Spesenabrechnungen, Kinderzulagen, Krankheits-, Unfall- und Erwerbsersatzordnung (EO)-Prozessen
Bearbeitung sämtlicher lohnrelevanter Anfragen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich, mit Fokus auf Payroll
Fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, einschliesslich vertiefter Kenntnisse in Sozialversicherungen
Kenntnisse im Umgang mit ABACUS
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel (mit Pivot-Tabellen und SVerweis), sind unerlässlich
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
04.03.2025
Funktion
Sachbearbeiter/-in Payroll & Finance 50%, ab sofort für 6 Monate
Branche
Logistik und Technologie
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)