Sachbearbeiter/-in Payroll & Finance 50%, ab sofort für 6 Monate

Aufgaben

Mitwirkung an den Abläufen der Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Quartalsabschlusses
Assistenz des CFO bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Verantwortung und Unterstützung bei der Lohnabrechnung der Angestellten im Monats- und Stundenlohn
Pflege der Stammdaten im "ABACUS"
Abwicklung der administrativen Prozesse in den Bereichen Quellensteuer, berufliche Vorsorge, Lohnpfändungen, Spesenabrechnungen, Kinderzulagen, Krankheits-, Unfall- und Erwerbsersatzordnung (EO)-Prozessen
Bearbeitung sämtlicher lohnrelevanter Anfragen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich, mit Fokus auf Payroll
Fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, einschliesslich vertiefter Kenntnisse in Sozialversicherungen
Kenntnisse im Umgang mit ABACUS
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel (mit Pivot-Tabellen und SVerweis), sind unerlässlich

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

04.03.2025

Funktion

Sachbearbeiter/-in Payroll & Finance 50%, ab sofort für 6 Monate

Branche

Logistik und Technologie

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.03.2025

powered by: workpool.jobs