Sachbearbeiter/In Pensionskasse 80-100% in Bern
Für unsere Kundin eine Dienstleistungsunternehmung im Bereich berufliche Vorsorge suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe als
Sachbearbeiter/In Pensionskasse 80-100%
Ihr Aufgabengebiet:
- Destinatärverwaltung der aktiv Versicherten und Rentenbeziehenden
- Verarbeitung sämtlicher Mutationen inkl. Leistungsfällen
- Beratung der Versicherten im Bereich WEF und Scheidungen
- sämtliche administrative Aufgaben
- telefonische und schriftliche Auskünfte an Arbeitgebende / Versicherte und Rentenbeziehende
Ihr Anforderungsprofil:
- kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung in der beruflichen Vorsorge, von Vorteil
- Berufserfahrungen im Bereich Sozialversicherungen / Versicherungen oder Treuhand, von Vorteil
- Zahlenflair und effiziente Arbeitsweise
- gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.
Personalberater/in
Raymond Känel
031 380 10 92
welcome@personalkaenel.ch
Referenz
1003944
Sachbearbeiter/In Pensionskasse 80-100%
Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)