Sachbearbeiter/in Personal und Finanzen 50-70% (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden die Sportaktiv suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Personal und Finanzen 60% (m/w/d).

Start: Per sofort oder nach Vereinbarung

Über uns:
Sportaktiv engagiert sich für den Breitensport in Zürich und bietet über 35 verschiedene Sportarten an – für jede und jeden das passende Angebot, ob drinnen oder draußen, im Wasser oder Schnee. Unser Ziel ist es, Menschen jeden Alters und Fitnesslevels für Sport und Bewegung zu begeistern.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und sich weiterentwickeln möchte.

Aufgaben

Personaladministration: Verwaltung der Personalakten der Geschäftsstelle sowie der Kursleitenden von Eintritt bis Austritt
Lohnbuchhaltung: Führen und Abrechnen der Gehälter
Sozialversicherungen & Quellensteuer: Abwicklung von Sozialversicherungen und Quellensteuer
Schnittstellenmanagement: Ansprechpartner für Versicherungen, Behörden und Ämter
Zeiterfassung: Erstellen und monatliche Kontrolle der Zeiterfassungsdateien
Hauptbuchbuchungen: Verbuchen und Kontenabstimmung der Hauptbuchbelege
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Verwaltung und Mahnwesen der Debitoren und Kreditoren
Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschluss

Qualifikation

Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung EFZ mit Weiterbildung im Personal- oder Finanzbereich von Vorteil
Erfahrung: Berufserfahrung in Finanzen, Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Arbeitsweise: Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, auch in hektischen Zeiten
Sprachkenntnisse: Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
IT-Kenntnisse: Erfahrung mit Abacus sowie sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel) Technische Grundausbildung in der Baubranche und Weiterbildung als Energieberater*in oder Ingenieur*in
Erfahrung als Energieberater*in mit Akkreditierung als GEAK-Expertin / Experte, von Vorteil auch Akkreditierung als Energieberater*in Energieagentur St. Gallen
Sie sind aufgeschlossen und interessieren sich für alle Gewerke der Baubranche
Sie sind kommunikativ und drücken sich schriftlich und mündlich gut aus

Benefits

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Attraktive Anstellungsbedingungen, u.a.:

Möglichkeit auf Homeoffice

Beitrag zur Gesundheitsförderung

Unterstützung bei Weiterbildungen

Kostenfreie Teilnahme an unseren Sportaktiv-Gruppenkursen

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs