Sachbearbeiter/-in Personal- und Lohnadministration (m/w/d) 40-50%

Du bist motiviert, engagiert und suchst eine neue, berufliche Herausforderung im Wallis? Dann bist Du bei uns richtig. Unser HR-Team sucht ab sofort/ nach Vereinbarung Verstärkung in der Personal- und Lohnadministration. Du arbeitest im 40-50% - Pensum an unserem zentralen Standort Visp im Backoffice.

Auf einen Blick

Referenz-Nr.

8139-950089

Arbeitsbeginn

01.11.2024 - Oder nach Vereinbarung

Position

Mitarbeitende/r

Beschäftigungsgrad

40 - 50%

Anstellungsart

Fest

Bereich

Administration

Einsatzort

Visp

Einsätze in den Regionen

Wallis

Ihre Aufgaben

Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere temporären Mitarbeitenden und begleitest sie in allen Fragen rund um die Personal- und Lohnadministration

Du übernimmst eigenverantwortlich die komplette Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos verlaufen

Mit grosser Sorgfalt berechnest und veranlasst Du die Auszahlung von Lohnfortzahlungen sowie Taggeldleistungen - immer termingerecht und korrekt

Als Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden, Kunden und Sozialversicherungseinrichtungen bearbeitest Du kompetent und lösungsorientiert alle Anfragen

Du kümmerst Dich um das Ausfüllen von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdiensten, damit unsere Mitarbeitenden immer die richtigen Nachweise erhalten

Zudem unterstützt Du das Team durch die gewissenhafte Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben in der Lohn- und Personaladministration

Du hast den Überblick und kontrollierst die Lohnabrechnungen, damit keine Unstimmigkeiten entstehen

Ihr Profil

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen oder eine gleichwertige Qualifikation

Erste Berufserfahrung im HR-Bereich ist von Vorteil, aber kein Muss - wir geben auch motivierten Berufseinsteigern eine Chance!

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - Du arbeitest routiniert mit Excel, Word und Co.

Eine flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise, mit der Du auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick behältst

Deutsch ist Deine Muttersprache, und wenn Du zusätzlich Französischkenntnisse mitbringst, freuen wir uns umso mehr

Du bist ein echter Teamplayer und trägst mit Deiner offenen, kooperativen Art zum positiven Arbeitsklima bei

Unser Angebot

Wir bieten Dir:

Du arbeitest in einem kleinen, flexiblen und motivierten Team und geniesst ein dynamisches Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven und zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, einmaligen Mitarbeiter-Events und Ausflügen sowie zahlreichen Benefits.

Über careanesth

Careanesth ist das Nr. 1 Stellenvermittlungsbüro in der Deutschschweiz und seit 25 Jahren in der temporären Vermittlung von Gesundheitspersonal tätig. Mit sechs Standorten und dem Backoffice in Visp zählt careanesth mittlerweile 10'000 Mitarbeitende schweizweit.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin

Svenja Oggier
Teamleiterin Personal- & Lohnadministration

+41 44 879 79 79
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11.10.2024

3930 Visp (VS) 40% - 50% By agreement Permanent

Firma: Careanesth AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Eyholz (VS)

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Publikationsdatum: 13.10.2024

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