Sachbearbeiter/-in Personal- und Lohnadministration (m/w/d) 40-50%

Du bist motiviert, engagiert und suchst eine neue, berufliche Herausforderung im Wallis? Dann bist Du bei uns richtig. Unser HR-Team sucht ab sofort/ nach Vereinbarung Verstärkung in der Personal- und Lohnadministration. Du arbeitest im 40-50% - Pensum an unserem zentralen Standort Visp im Backoffice.

Aperçu

N° de référence

8139-950089

Début du contrat de travail

01.11.2024 - Ou selon accord

Poste

Collaborateurs et collaboratrices

Taux d’occupation

40 - 50%

Type d’emploi

Fixe

Domaine

Administration

Lieu de travail

Visp

Engagements dans différentes régions

Valais

Vos missions

• Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere temporären Mitarbeitenden und begleitest sie in allen Fragen rund um die Personal- und Lohnadministration

• Du übernimmst eigenverantwortlich die komplette Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos verlaufen

• Mit grosser Sorgfalt berechnest und veranlasst Du die Auszahlung von Lohnfortzahlungen sowie Taggeldleistungen – immer termingerecht und korrekt

• Als Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden, Kunden und Sozialversicherungseinrichtungen bearbeitest Du kompetent und lösungsorientiert alle Anfragen

• Du kümmerst Dich um das Ausfüllen von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdiensten, damit unsere Mitarbeitenden immer die richtigen Nachweise erhalten

• Zudem unterstützt Du das Team durch die gewissenhafte Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben in der Lohn- und Personaladministration

• Du hast den Überblick und kontrollierst die Lohnabrechnungen, damit keine Unstimmigkeiten entstehen

Votre profil

• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen oder eine gleichwertige Qualifikation

• Erste Berufserfahrung im HR-Bereich ist von Vorteil, aber kein Muss – wir geben auch motivierten Berufseinsteigern eine Chance!

• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen – Du arbeitest routiniert mit Excel, Word und Co.

• Eine flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise, mit der Du auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick behältst

• Deutsch ist Deine Muttersprache, und wenn Du zusätzlich Französischkenntnisse mitbringst, freuen wir uns umso mehr

• Du bist ein echter Teamplayer und trägst mit Deiner offenen, kooperativen Art zum positiven Arbeitsklima bei

Notre offre

Wir bieten Dir:

Du arbeitest in einem kleinen, flexiblen und motivierten Team und geniesst ein dynamisches Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven und zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, einmaligen Mitarbeiter-Events und Ausflügen sowie zahlreichen Benefits.

Über careanesth

Careanesth ist das Nr. 1 Stellenvermittlungsbüro in der Deutschschweiz und seit 25 Jahren in der temporären Vermittlung von Gesundheitspersonal tätig. Mit sechs Standorten und dem Backoffice in Visp zählt careanesth mittlerweile 10'000 Mitarbeitende schweizweit.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Nous avons suscité votre intérêt? Nous restons à votre disposition pour répondre à vos questions et nous nous réjouissons de recevoir votre dossier de candidature.

Votre interlocutrice

Svenja Oggier
Responsable RH

+41 44 879 79 79

Firma: Careanesth AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2024

powered by: workpool.jobs