Sachbearbeiter/in Personaladministration 100% in Bern
Sie sind auf der Suche nach Ihrer neuen Traumstelle und sind per sofort verfügbar?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter/in Personaladministration 100%.
Ihre Herausforderung
- Sie sind Zuständig für sämtliche administrativen Aufgaben von Ein- bis Austritt, Weiterbildungen, Mutationen, etc.
- In Ihrer Verantwortung gehören die Planstellenbewirtschaftung, Auswertungen, Lohnadministration, Kontrolle Zeiterfassungssystem
- Sie helfen bei internen HR Projekten (strategisch und operativ) mit
- Sie sind die Stellvertretung Leiter Personal
- Sie bearbeiten weitere zugewiesene Aufgaben im Personalbereich
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Fachperson mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
- Hohe Qualitätsansprüche, pflichtbewusste Arbeitsweise kombiniert mit hoher Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
- Kommunikative, aufgestellte und zuvorkommende Wesensart
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)