Sachbearbeiter/in Personaladministration 60% temporär in Luzern

Für unser Kundenunternehmen der Stadt Luzern, suchen wir ab sofort temporär für ca. 5-6 Monate eine/n

Sachbearbeiter/in Personaladministration 60% temporär

Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Teams im Bereich der Mitarbeiteranliegen (Mutterschaft, Weiterbildung, etc.)
Mitarbeiter in der Zeitwirtschaft sowie Präsenzmanagement
Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personal (HR Assistent)
Erfahrung in der Personaladministration von mind. 2 Jahren
Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch oder Französisch von Vorteil
Serviceorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise

Ihr Benefit:
Aufgestelltes Team
Dynamisches Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kontakt
Gi Group SA
Désirée Haf
Kloserstrasse 11
6003 Luzern
Tel. +41 41 226 16 08
desiree.haf@gigroup.com

Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigen sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.

Kontakt

Désirée Haf
041 226 16 08
10.10.2024
60%
Mitarbeiter
Temporär

Firma: Gi Group AG Luzern

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs