Sachbearbeiter:in Personaladministration in Zürich

................ Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Sachbearbeiter:in Personaladministration. Ihre Aufgaben:
Du unterstützt das Team für das Ausführen der Personaladministration (unbezahlte Urlaube, Mutterschaftsvereinbarungen etc.) Du bearbeitest Anfragen via HelpLine Tool/Service Now (Ticketingtool) und bist verantwortlich für die Korrespondenz schriftlich wie auch mündlich in Deutsch und Englisch an Mitarbeitende, Vorgesetzte sowie interne und externe Schnittstellen Du bearbeitest Ausbildungsrechnungen Du berechnest rückzahlungspflichtige Kosten und vereinbarst Rückzahlungsmodalitäten Du arbeitest mit diversen internen Schnittstellen zusammen und stellst einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service sicher Du machst Updates in Dokumenten, Trainingsunterlangen, Handbüchern, Reglementen und weiteren Informationsträgern Du arbeitest in einem dynamischen, komplexen Umfeld in welchem du gefördert und gefordert wirst und dich einbringen kannst Ihr Profil: Du hast einen KV-Abschluss und idealerweise eine Weiterbildung im HR Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit 2-3 Jahren Erfahrung in der Personaladministration Du bist sehr zuverlässig, legst Wert auf Genauigkeit, hältst Deadlines ein, bist kunden- und teamorientiert, belastbar und kommunizierst proaktiv Du bleibst auch bei hohem Arbeitsanfall die Ruhe und Übersicht, kannst Aktivitäten priorisieren und bist flexibel Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Workday und SAP HR Du bist neugierig und interessiert und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du hast ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Französischkenntnisse von Vorteil
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Über diesen Job

Firma: Coopers iET AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.09.2024

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